Ay Yildiz ist über sich hinausgewachsen
In der heutigen Zeit hat sich die Mobilfunkbranche stark gewandelt. Dies ist auf den Umstand zurückzuführen, dass zahlreiche neue Anbieter um die Gunst der Kunden buhlen und diese mit immer attraktiveren Angeboten locken möchten. Nicht selten kann es vorkommen, dass gewisse Aktionen auf eine ganz bestimmte Zielgruppe abzielen, was natürlich den Anbieter sehr schnell in eine gewisse Schublade führt, aus die es nur schwerlich ein Entkommen gibt! Wenn das Unternehmen erst einmal in dem Ruf steht, dass es seine Produkte lediglich auf einen bestimmten Personenkreis auslegt, so wird der Anbieter jedoch sehr schnell uninteressant für die restliche Kundenschaft.
Jenes Schicksal hatte zunächst die Marke ayyildiz zu erdulden, da die Marke des Anbieters E-Plus zunächst lediglich auf türkisch-deutsche Menschen abzielte. Mit dem Angebot der günstigen Telefonflatrate in die Türkei war das Anfangsangebot sehr stark eingeschränkt, doch nunmehr hat die Marke seine Angebote erweitert. Somit hat die Marke sich zu einer echten Alternative zu anderen Marken auf dem Markt etabliert, zumal die Ay Allnetflat für 29,99 Euro eine Internetflatrate bietet, die mit 2 GB anstatt der üblichen 1 GB Datenvolumen zu glänzen weiß. Ein Wechslerbonus ist in der Aktion, die bis zum 30.04.2015 läuft, ebenfalls in Höhe von 25 Euro enthalten, daher kann sich ein Blick auf die Plattform durchaus lohnen.